Startseite
    RenRanKen
    -31-
    Shinjiru
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/meitoku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shinjiru

Charaktere

Hauptcharas:

Zuji:

neues bild 2007

alte bilder (1999-?)

Geschichte:

Seine Eltern sind wahre Helden und haben das Land vor dem Untergang bewart. Nachdem man keine Helden mehr brauchte, brachten Anexa und XXX (Name des Vaters noch in Arbeit) einen Sohn zur Welt- Zuji.

Er ist einer meiner ersten , und vor allem ersten männlichen Charakter, die ich gezeichnet habe und die eine Story besitzen (ebenso erster Shounen-ai Charakter).

Sein Charakter ist schwierig und ich war mir oft unsicher wie ich ihn gestalten soll. Nur eins war immer klar: Er hasst seine Arbeit~

Sein Aussehen hat sich im Hinsicht der Frisur kaum geändert. Seine Gestalt ist lang und schlank. Ich mag seine blauen Augen. Damals habe ich goldbraune Haare sehr oft gezeichnet, was ich heutzutage kaum noch benutze. Obwohl mir Ohrstecker besser gefallen als Ohrringe, behält er seine Ohrringe doch XD

Eine weitere schwierige Frage ist es, wie genau sich seine gefühle für Matto am Anfang zeigen, und wann.

Die Beiden kennen sich schon seid dem 'Kindergarten' und sich enge Freunde. Sie ziehen nach der BürgerSchule (= einfache normale schule, für magier gibt es danach weiterführende Schulen) zusammen in eine alte Hütte seiner Eltern am Meer.

Weiters erfahrt ihr bei den anderen Charakteren und in der bald kommenden Stadt beschreibung und die allgemeine Story von Shinchiru.

  • Alter: 18
  • Größe: 1.78 cm
  • Familie: Mutter, Vater, kleiner Bruder (8 j.), Großmutter (Mutterseite), Onkel (Mutterseite)
  • Beruf: Botschafter/Sekretär des Bürgermeisters
  • Waffe: Schwert (durch Magie längen verstellbar)
  • Charakter: Regt sich schnell auf, hat großen Respekt vor seinen Eltern, kann sanftmütig sein- ist meistens aber eher schroff in seiner Art, kein bisschen naiv- sehr intelligent. Lässt sich nichts vorschreiben (Ausnahme Eltern)

19.10.07 20:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung